Theater mit Puppen und Menschen. Ab 3 Jahre.

Wegen der großen Nachfrage holen wir die Weihnachtszeit noch einmal zurück: Am 17.3. um 14.00 zieht unser Sterntaler-Mädchen noch ein letztes Mal in die Welt hinaus – mit großem Herz und all seinem wenigen Besitz weiß es Mensch und Tier zu helfen, zuzuhören, gemeinsam Angst zu haben und mutig zu sein. Für seine Hilfsbereitschaft wird es am Ende auf zauberhafte Weise belohnt.

Karten

Wir danken allen Sponsoren unseres Theaterfahrzeugs!

Schauspiel

Schauspiel

Krimikomödie von Sabine Misiorny und Tom Müller

Manni und Chantal alias Bonnie und Clyde träumen vom großen Geld, Heirat in Las Vegas und einem sorgenfreien

Leben unter Palmen. Also muss eine Bank geknackt werden – ein Kinderspiel! Zumindest, wenn man auf der Flucht Straßenkarten lesen könnte und das Tanken nicht vergessen hätte.

Aber das ist noch gar nichts dagegen, dass Chantal anstelle der Beute versehentlich die Einkaufstüte einer Bankkundin mitgenommen hat. Also: nächster Versuch! Doch trotz optimaler Vorbereitung landen die beiden sympathischen Schmalspurganoven nicht im Tresor-raum der Bank, sondern in einer handfeste Beziehungskrise. Und ab jetzt ist ihnen nicht nur das Pech dicht auf den Fersen, sondern auch noch die Polizei… 

„Zwei wie Bonnie und Clyde“ ist eine der erfolgreichsten Komödien der letzten Jahre – ein krimineller Angriff auf die Lachmuskeln.

Mit Karolin Kersting und Ingo Löwen

Schauspiel

“Theater spielen ist für mich etwas Kostbares. Immer wieder neue, fremde Figuren kennenzulernen und zu verkörpern bildet für mich den Reiz am Spiel.“

Technik